Wichtige Information

Wie ihr wohl mitbekommen habt, ist die Situation der CVJM/F Jungschar Birsfelden schon seit einiger Zeit nicht sehr einfach. Seit Januar 2018 hatten wir einige HelferInnen der CVJM/F Jungschar Gotthelf-Neuband, die uns bei den Programmen unterstützten. Nach den Herbstferien werden diese aber wieder vollumfänglich bei ihrer eigenen Jungschararbteilung eingesetzt, da dort andere nicht mehr mithelfen werden und sie somit dort wieder gebraucht werden. Damit fällt bei uns ihre Unterstützung weg.
Delia, Reto und ich (Anja) haben uns nun nach einigem Abwägen dazu entschlossen, nach den Herbstferien keine Jungscharprogramme mehr durchzuführen. Dieser Entscheid viel uns nicht einfach, aber momentan sehen wir keine langfristige Lösung, wie der Erhalte der Jungschar gesichert ist.
Darum führen wir auch am kommenden Samstag das Jungscharprogramm mit der CVJM/F-Jungscharabteilung Gotthelf-Neubad durch. Es wäre eine guten Möglichkeit, um dort in die Jungschar einzusteigen. Natürlich gibt es auch noch andere Jungscharen in der Region, bei der Anschlussmöglichkeiten bestehen.
Als CVJM/F Jungschar Birsfelden werden wir am Samstag, 17.11.2018 ein Abschlussprogramm durchführen und hoffen, dass dann nochmals alle daran teilnehmen können. Weitere Infos dazu folgen dann bis spätestens eine Woche davor.
Euch danken wir ganz herzlich für euer Vertrauen in uns und die langjährige Treue!
Für Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.